Nanolex Si3D HD

Strukturiert auf dem Rahmen der einzigartigen Si3D-Beschichtungstechnologie von Nanolex, bietet die High-Density-Version von Si3D eine Vielzahl von zusätzlichen Vorteilen mit einem unübertroffenen, kompromisslosen Produkt für professionelle Anwender. Auf Basis fluorfreier Verbindungen und mit einem noch höheren Feststoffgehalt wurde die Formulierung weiter verfeinert. Eine Kombination der Nanolex-Hybrid-3D-Matrix mit weiteren high-tech Additiven optimiert die Oberflächenbindung stark und bietet herausragende Zähigkeit, Flexibilität und Haltbarkeit sowie einen brillanten, tiefen Glanz. Aufgrund der nochmals stark erhöhten Dichte der Beschichtung wird eine hervorragende Blockbeständigkeit und Härte erreicht, was auch zu einer erhöhten Beständigkeit gegenüber aggressiven Chemikalien und Reinigungsmitteln sowie Korrosion führt. Das eingebaute UV-blockierende / absorbierende System gewährleistet Schutz vor Umwelteinflüssen und UV-induziertem Abbau, wodurch die Schutzkapazität der Beschichtung nochmals erhöht wird. Die Leistung und Haltbarkeit von Nanolex Si3D HD sowie seine einfache und effektive Anwendung wird durch eine perfekte Balance der besten Rohmaterialien und ihres perfekten Mischungsverhältnisses aus Härte und Flexibilität, der Schichtdicke und Oberflächenglätte, sowie dem idealen Wasserkontaktwinkel erreicht. Nanolex Si3D HD wurde für Kunden entwickelt die auf der Suche nach einer noch hochwertigeren Beschichtung mit einer noch höheren Haltbarkeit, Leistung und Härte sind. Nanolex Si3D HD wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Cutting Polish

Nanolex Cutting Polish wurde entwickelt um sowohl tiefe Kratzer, als auch Schleifspuren bis zu einer 1500er Körnung, aus allen Arten von Autolacken mit jeweils Rotations- und Exzenterpoliermaschinen zu entfernen.

Nanolex Si3D Headlight

Nanolex Si3D Headlight schützt Scheinwerfer und Polycarbonatoberflächen langanhaltend und effizient gegen Umwelteinflüsse und Schäden durch UV-Strahlen.

Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein.

Sie wollen eine Keramikbeschichtung für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!

Bei einem kostenlosen Lack-Analyseterminm stellen wir den Ist-Zustand Ihres Fahrzeuges fest und können Ihnen damit die notwendigen Vorarbeiten im Car-Detailing für die abschließende Keramikbeschichtung kalkulieren.

Menü