Nanolex Si3D MAX

Nanolex Si3D MAX bildet eine sehr hohe Schicht aus vernetztem Polysilazan und kombiniert dadurch maximalen Schutz mit maximalen easy-to-clean Eigenschaften. Die dreidimensionale Matrix formt eine hochresistente Schicht gegen Chemikalien und mechanische Abrasion in Verbindung mit sehr hoher Hydrophobie.

Dank der hohen Schichtdicke wird auch die Farbtiefe auf das Maximum erhöht.

Si3D MAX ist auf Basis innovativer Trägerstoffe VOC-frei formuliert. Durch die Verwendung von Additiven auf dem höchstem Stand der Technik entfaltet Si3D MAX sein volles Potential mit nur einer Schicht, welche einfach und sicher auf allen Lacken, Felgen und harten Kunststoffen aufgetragen werden kann.

Si3D MAX wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Si3D HD

Profi-Version der Keramikbeschichtung mit höherer Dichte und daher noch Härter, nur für zertifizierte Nanolex-Betriebe.

Nanolex Ultra Glass

Nanolex Ultra Glasversiegelung geht eine molekulare Bindung mit der Glasoberfläche ein und haftet permanent an der Glasfläche. Diese ist dadurch wesentlich einfacher und schneller zu reinigen, die Anschmutzung wird stark reduziert.

Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein.

Nanolex Si3D Ultra

Erzeugt eine glasartige und somit noch härtere Struktur. Si3D BC wird hierbei als Vorgrundierung für das Si3D HD zu verwendet.

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!