Nanolex Si3D

Basierend auf der eigenständig entwickelten Si3D-Technologie bietet Nanolex Car Care eine Produktpalette an, die speziell dafür entwickelt wurde, die höchsten Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Die Si3D Moleküle sind Vorstufen von keramischen und hybriden Materialien.

Nanolex Si3D haftet aufgrund der Zusammensetzung permanent an der Oberfläche und gewährleistet einen langanhaltenden Schutz. Nanolex Si3D erhöht die Lackhärte der behandelten Flächen spürbar. Die Schichtdicke von Si3D in Kombination mit der ausgeklügelten räumlichen Struktur der Si3D Matrix verleihen der Beschichtung eine sehr gute Widerstandsfähigkeit gegenüber mechanischer Abrasion, welche beispielsweise durch häufiges Waschen verursacht wird. Nanolex Si3D wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein.

Nanolex Si3D Ultra

Erzeugt eine glasartige und somit noch härtere Struktur. Si3D BC wird hierbei als Vorgrundierung für das Si3D HD zu verwendet.

Nanolex Ultra Glass

Nanolex Ultra Glasversiegelung geht eine molekulare Bindung mit der Glasoberfläche ein und haftet permanent an der Glasfläche. Diese ist dadurch wesentlich einfacher und schneller zu reinigen, die Anschmutzung wird stark reduziert.

Nanolex Si3D MAX

Nanolex Si3D MAX bildet eine sehr hohe Schicht aus vernetztem Polysilazan und kombiniert dadurch maximalen Schutz mit maximalen easy-to-clean Eigenschaften.

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Menü