Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein. Die Haltbarkeit beträgt ca. 6.000 km auf der Frontscheibe und ca. 15.000 km auf Glasflächen ohne Wischerkontakt.

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Ex

Nanolex EX entfernt zuverlässig Öle, Fette und Wachse, welche eine spätere Anbindung der Versiegelung verhindern könnten.

Nanolex Si3D HD

Profi-Version der Keramikbeschichtung mit höherer Dichte und daher noch Härter, nur für zertifizierte Nanolex-Betriebe.

Max Protect UNC-R

Die UNC-R ist eine schnell aushärtende Gummi-/ Kunststoffversiegelung. Ihre flexiblen Eigenschaften sind besonders vorteilhaft für Steinschläge und starke Temperaturschwankungen.

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Menü