Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein. Die Haltbarkeit beträgt ca. 6.000 km auf der Frontscheibe und ca. 15.000 km auf Glasflächen ohne Wischerkontakt.

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Ultra Glass

Nanolex Ultra Glasversiegelung geht eine molekulare Bindung mit der Glasoberfläche ein und haftet permanent an der Glasfläche. Diese ist dadurch wesentlich einfacher und schneller zu reinigen, die Anschmutzung wird stark reduziert.

Nanolex Heavy Cut Polish 2019

Die Nanolex Heavy Cut Politur wurde entwickelt um sowohl tiefe Kratzer, als auch Schleifspuren bis zu einer 1500er Körnung zu entfernen.

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Menü