Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein. Die Haltbarkeit beträgt ca. 6.000 km auf der Frontscheibe und ca. 15.000 km auf Glasflächen ohne Wischerkontakt.

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Si3D MAX

Nanolex Si3D MAX bildet eine sehr hohe Schicht aus vernetztem Polysilazan und kombiniert dadurch maximalen Schutz mit maximalen easy-to-clean Eigenschaften.

Nanolex Si3D Ultra

Erzeugt eine glasartige und somit noch härtere Struktur. Si3D BC wird hierbei als Vorgrundierung für das Si3D HD zu verwendet.

Max Protect UNC-R Pro Elite

Die UNC-R Pro Elite ist das Top of the Range Produkt im Bereich Gummi-/ Kunststoffversiegelung. Das Lackfinish überzeugt mit einem atemberaubenden nassen Tiefenglanz, bei gleichzeitigem Erhalt der Eigenschaften anderer UNC-R Versiegelungen

Nanolex Si3D Headlight

Nanolex Si3D Headlight schützt Scheinwerfer und Polycarbonatoberflächen langanhaltend und effizient gegen Umwelteinflüsse und Schäden durch UV-Strahlen.

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!