Nanolex Ultra Glass

Nanolex Ultra Glasversiegelung geht eine molekulare Bindung mit der Glasoberfläche ein und haftet permanent an der Glasfläche. Diese ist dadurch wesentlich einfacher und schneller zu reinigen, die Anschmutzung wird stark reduziert.

Bei Regen verbessert Nanolex Glasversiegelung Ihre Sicht drastisch. Wassertropfen werden schon bei niedrigen Geschwindigkeiten vom Fahrtwind weggetragen.

Die Sicht wird durch den stark hydrophoben Effekt dauerhaft deutlich verbessert. Dies bedeutet für den Fahrer bei Regen eine erhöhte Sicherheit und weniger Ermüdung.

Eis kann wesentlich einfacher von den Glasoberflächen entfernt werden. Die Haltbarkeit von Nanolex Ultra Glasversiegelung beträgt ca. 25.000 km auf der Frontscheibe und ca. 60.000 km auf Glasoberflächen ohne Wischerkontakt.

Nanolex Ultra Glasversiegelung wurde in Deutschland entwickelt, getestet und produziert.

Weitere Produkte

Das könnte Sie auch interessieren
Nanolex Si3D Headlight

Nanolex Si3D Headlight schützt Scheinwerfer und Polycarbonatoberflächen langanhaltend und effizient gegen Umwelteinflüsse und Schäden durch UV-Strahlen.

Nanolex Ex

Nanolex EX entfernt zuverlässig Öle, Fette und Wachse, welche eine spätere Anbindung der Versiegelung verhindern könnten.

Nanolex Urban Glass

Nanolex Urban Glasversiegelung wurde speziell für Fahrzeuge im Stadtverkehr entwickelt – der Abperleffekt auf der Frontscheibe setzt je nach Fahrzeugtyp schon bei 35 km/h ein.

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Menü