Audi A1 S-Line

der Audi A1 S-Line wurde von uns nach einer gründlichen Vorreinigung zweistufig poliert und in diesem Zuge auch ein massiver Vandalismusschaden (Schlüsselkratzer) geschliffen, poliert und entfernt. Das Fahrzeug wurde anschließend mit dem Max Protect UNC-R Elite versiegelt. Die Felgen und Bremssättel wurden mit dem Si3d HD von Nanolex geschützt. Die Glasflächen erhielten das Max Protect UGC. Der Innenraum wurde gründlich per Trockeneis gereinigt und das Alcantara gepflegt.

Unser Video zu diesem Auftrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie

Für Vollbildansicht auf das Bild klicken

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Audi A6 Avant
Mitsubishi Lancer Evo X
Menü