Porsche 911 Turbo 991

ein Porsche Turbo aus der 991 Baureihe in der Sonderfarbe “Mitternachtschwarz” war bei uns in der Gloss Factory zu Gast. Mit zwar erst 7TKM noch sehr neuwertig, hatte der sehr empfindliche Lack schon zahlreiche Spuren davongetragen. Mit einem mehrstufigen Polierprozess konnten wir den Turbo wieder in einen perfekten Lackzustand bringen. Um den Porsche optimal zu schützen wurden Lack, Felgen, Bremssättel, Scheiben, Endrohre und die Ledersitze keramisch versiegelt

Unser Video zu diesem Auftrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie

Für Vollbildansicht auf das Bild klicken

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Audi RS3 Limousine – gletscherweiß
BMW M3 F80 Tracktool