Aston Martin DBS V12 – GYEON Q² Durabead

der Aston Martin DBS mit seinem faszinierenden 6 Liter V12 Motor war bei uns in der ZS Gloss Factory. Der DBS ist aus dem James Bond Film „Casino Royale“ bekannt und wurde bei uns mit einem mehrstufigen Poliervorgang zu einem perfekten Lackbild gebracht. Um den Briten optimal zu schützen, wurden alle Bauteile im Außenbereich keramisch versiegelt. Hauptfokus lag auf der Beschichtung des Lacks mit dem GYEON Q² Durabead.

Unser Video zu diesem Auftrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie

Für Vollbildansicht auf das Bild klicken

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Audi RS3 Sportback – phantomschwarz
Maserati Grancabrio – GYEON Q² Durabead
Menü