BMW M2 Competiton | Vlog #19 | Schönheit in hockenheimsilber | Nanolex Si3d HD & Hybrid Wax

der wunderbare BMW M2 Competition in hockenheimsilber war in den letzten Tagen bei uns zu Gast. Nach einer gründlichen Vorwäsche wurde der BMW durch ein abgestimmtes Polierverfahren auf absoluten Hochglanz gebracht. Den Lack und Felgen haben wir mit dem Nanolex Si3d HD keramisch beschichtet. Als Topping kam noch eine Schicht des Hybrid Wax auf den M

Unser Video zu diesem Auftrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie

Für Vollbildansicht auf das Bild klicken

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
BMW M4 Clubsport | Vlog #20 | Hologrammparty & Xpel PPF Politur
Porsche Cayenne S | Vlog #18