BMW M4 Clubsport | Vlog #20 | Hologrammparty & Xpel PPF Politur

ein wunderschöner BMW M4 Clubsport in sanmarino blau war bei uns in der ZS Gloss Factory zu Gast. Der M war durch einen anderen „Aufbereiter“ mit zahlreichen Hologrammen übersäht worden. Diese haben wir natürlich entfernt und den Clubsport mit dem Nanolex Si3d HD keramisch geschützt. Der vordere Teil ist mit Xpel Folie foliert, welche ebenfalls mit der GYEON PPF Renew poliert wurde.

Unser Video zu diesem Auftrag

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildergalerie

Für Vollbildansicht auf das Bild klicken

Sie wollen nur das absolut Beste für Ihr Fahrzeug?

Besuchen Sie uns in der ZS Gloss Factory im Nordwesten von München!
Alpina D3 Biturbo – uniweiß
BMW M2 Competiton | Vlog #19 | Schönheit in hockenheimsilber | Nanolex Si3d HD & Hybrid Wax
Menü